Ja warum wohl…??

image

In diesem Sinne wünsche ich euch eine gute Nacht und morgen einen guten Start 🙂

18 Kommentare zu „Ja warum wohl…??

  1. Nun muss ich aber lachen! 😀
    Ja, Zirkus mit drei Affen, die nichts sagen, nichts sehen und nichts hören, Clowns die sich hinter ihren Masken verstecken, Elefanten (aus dem Porzellanladen), Trampeltiere und Marionetten, die lustig in des Fädenzieher’s Händen zappeln. Dazu noch verbal-Artisten die mit unverständlichen Worten jonglieren, Trapezkünstler die sich oftmals hängen lassen und eine Menge Seiltänzer, die ihren Balance-Stab mal hier, mal dorthin halten. Und dann noch der Magier, der so manches urplötzlich aus dem Hut zaubert!
    Ich weiß, warum ich keinen Zirkus besuche.

    Liebe Grüße
    Rika

    Gefällt 1 Person

    1. Ich habe es vorhin kurz in den Nachrichten gesehen, das Militär ist auferstanden, die gesamte Polizei musste zum Dienst antreten… Man darf gespannt sein, wie das endet, sicher nicht mit Händedruck und Blumenstrauss…

      Gefällt mir

          1. Wir haben die halbe Nacht Euronews an. Alle reden von der „demokratisch“ gewählten Erdogan-Regierung. Ein demokratisch gewählter Despot? Dieser Mann erinnert mich extrem an den Österreicher, der hier mal seine „Demokratie“ ausgelebt hat….

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

