18 Kommentare zu „Ja warum wohl…??

  1. Nun muss ich aber lachen! 😀
    Ja, Zirkus mit drei Affen, die nichts sagen, nichts sehen und nichts hören, Clowns die sich hinter ihren Masken verstecken, Elefanten (aus dem Porzellanladen), Trampeltiere und Marionetten, die lustig in des Fädenzieher’s Händen zappeln. Dazu noch verbal-Artisten die mit unverständlichen Worten jonglieren, Trapezkünstler die sich oftmals hängen lassen und eine Menge Seiltänzer, die ihren Balance-Stab mal hier, mal dorthin halten. Und dann noch der Magier, der so manches urplötzlich aus dem Hut zaubert!
    Ich weiß, warum ich keinen Zirkus besuche.

    Liebe Grüße
    Rika

    1. Jetzt musste ich ja doch grinsen Rika, obwohl ich es ja nicht mag, wenn man die armen Tiere mit dummen Menschen in Verbindung bringt. 🙂

    1. Ich habe es vorhin kurz in den Nachrichten gesehen, das Militär ist auferstanden, die gesamte Polizei musste zum Dienst antreten… Man darf gespannt sein, wie das endet, sicher nicht mit Händedruck und Blumenstrauss…

          1. Wir haben die halbe Nacht Euronews an. Alle reden von der „demokratisch“ gewählten Erdogan-Regierung. Ein demokratisch gewählter Despot? Dieser Mann erinnert mich extrem an den Österreicher, der hier mal seine „Demokratie“ ausgelebt hat….

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s