Gruselgeschichten… Besuch aus dem 17. Jahrhundert

Wann und wo genau dieses Foto entstand, ist nicht bekannt.

Ein Ehepaar fotografierte ihr 1-jähriges Baby im Auto, welches sie am Rande eines aus dem 17.Jahrhundert bestehenden Friedhofs geparkt hatten.

Nach der Entwicklung des Fotos war dann diese geisterhafte Erscheinung zu sehen.

besuch-aus-dem-17-jahrhundert

Advertisements

40 Kommentare zu „Gruselgeschichten… Besuch aus dem 17. Jahrhundert

  1. servus dir JanJan
    …. also ich glaube an mystische Erscheinungen … mich hat ja vor ein paar Tagen – noch in Polen befindlich – ein Mahr (polnisch ZMORA) gewürgt und gequält – habe dieses nächtliche Ereignis in meinem neuesten Beitrag beschrieben – meine Mutter – Großmutter und andere Personen erzählten schon von solchen mysteriösen Erlebnissen und Erscheinungen – es gibt sie …….
    lg Grüße und schlaf gut … die_zuzaly

    Gefällt 2 Personen

    1. Oh da bin ich schon gespannt auf deinen Beitrag Zuzaly, muss leider bis morgen warten, mein Internet läuft fürchterlich … 😦 Ich hoffe aber, du hast keinen Schaden genommen? Es gibt so viele Dinge, die mystisch und unheimlich sind, man muss sie nur wahrnehmen können.
      Namaste Zuzaly und schlafe gut ❤

      Gefällt 2 Personen

  2. …. jetzt kann ich wieder vor Schreck heute Nacht nicht schlafen – menno JanJan …. da musst Du bitte das nächste Mal vorwarnen … dass das was jetzt kommt, nicht für schwache Nerven ist! 😉
    schönes Wochenende … der CV

    Gefällt mir

  3. Mir sind auch schon gruselige Sachen passiert. Das gruseligste war, als mitten in der Nacht meine große Maske, die eigentlich die Geister abhält, mit einem Riesenkrach einfach so von der Wand abkrachte. Was waren wir erschrocken. 😱

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s