Gruselgeschichten… Besuch aus dem 17. Jahrhundert

Wann und wo genau dieses Foto entstand, ist nicht bekannt.

Ein Ehepaar fotografierte ihr 1-jähriges Baby im Auto, welches sie am Rande eines aus dem 17.Jahrhundert bestehenden Friedhofs geparkt hatten.

Nach der Entwicklung des Fotos war dann diese geisterhafte Erscheinung zu sehen.

besuch-aus-dem-17-jahrhundert

40 Kommentare zu „Gruselgeschichten… Besuch aus dem 17. Jahrhundert

  1. servus dir JanJan
    …. also ich glaube an mystische Erscheinungen … mich hat ja vor ein paar Tagen – noch in Polen befindlich – ein Mahr (polnisch ZMORA) gewürgt und gequält – habe dieses nächtliche Ereignis in meinem neuesten Beitrag beschrieben – meine Mutter – Großmutter und andere Personen erzählten schon von solchen mysteriösen Erlebnissen und Erscheinungen – es gibt sie …….
    lg Grüße und schlaf gut … die_zuzaly

    1. Oh da bin ich schon gespannt auf deinen Beitrag Zuzaly, muss leider bis morgen warten, mein Internet läuft fürchterlich … 😦 Ich hoffe aber, du hast keinen Schaden genommen? Es gibt so viele Dinge, die mystisch und unheimlich sind, man muss sie nur wahrnehmen können.
      Namaste Zuzaly und schlafe gut ❤

  2. …. jetzt kann ich wieder vor Schreck heute Nacht nicht schlafen – menno JanJan …. da musst Du bitte das nächste Mal vorwarnen … dass das was jetzt kommt, nicht für schwache Nerven ist! 😉
    schönes Wochenende … der CV

  3. Mir sind auch schon gruselige Sachen passiert. Das gruseligste war, als mitten in der Nacht meine große Maske, die eigentlich die Geister abhält, mit einem Riesenkrach einfach so von der Wand abkrachte. Was waren wir erschrocken. 😱

      1. Ja wer weiß. Mir war danach ganz komisch vor Schreck . Selbst der Hund hatte Angst gehabt 😅
        Hab du auch einen schönen Tag. Leider immer noch grau und regnerisch.

      1. Ja von solchen Spiegelungen habe ich auch schon gehört, was wirklich dahinter steckt, wird man wohl nicht wissen. Jeder Mensch definiert solche Sachen ja auf die Weise, die er für glaubhaft hält.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!