Zeitverschiebung…

Also selbst auf den Kalender kann man sich heutzutage nicht mehr verlassen… War heute nicht Samstag?? Das Ding macht mich seit Tagen ganz kirre…

Schönen Sonntag 👋

18 Kommentare zu „Zeitverschiebung…

      1. Meinte damit, dass ich au h manchmal nicht weiß welcher Tag es ist, was sich manchmal sogar ĂŒber den Tag verteilt irgendwie wiederholt.
        Als positives Zeichen seh ichs fĂŒr mich, wenn im Urlaub und eben entsprechend entspannt…😉

  1. FĂŒr Hunde und auch fĂŒr Rentner ist jeder Tag ein Sonntag.

    WĂŒnsche dir trotz der vielen Arbeit ein sonniges StĂŒndchen mit deinen Lieblingen.
    Gruß Piri

    1. Im Moment ist es ja tagsĂŒber schon wieder viel zu heiß und weit und breit kein Regentropfen in Sicht. Wiesen und Felder sind schon voll verbrannt, die Bauern sieht man nur noch Wasser aus FlĂŒssen und KanĂ€len pumpen, sie haben es auch nicht leicht. Nur der DurchschnittsbĂŒrger, der glaubt Essen wĂ€chst im Supermarkt, kann sich darĂŒber freuen…

    1. Dankeschön fĂŒr die UnterstĂŒtzung Lilo 😊 Seit heute scheint die Hundezeitrechnung wieder im Lot zu sein.
      Hab eine schöne Woche 👋 😊

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! NÀhere Informationen entnehmen Sie bitte der DatenschutzerklÀrung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s