11 Kommentare zu „Volkstrauertag…

  1. Ein sehr schönes Bild zum Thema, liebe JanJan!
    Auch bei uns gibt es so ein schönes Denkmal für alle im Krieg gefallenen, wobei aber auch von ihrer Heimat vertriebene,wie z. B. Sudetenland, Schlesien, Ostpreußen usw mit aufgeführt sind, wo ich auch immer an solchen Tagen eine Kerze zwischen Schlesien und Ostpreußen aufstelle, weil meine Eltern von dort stammten.
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag 🍀

  2. Vielen lieben Dank JanJan, dass du mit deinem Beitrag zu Ehren der Gefallenen, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Volkstrauertag“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Tag,
    Roland

  3. Ein sehr schönes Bild zum Volkstrauertag. Wir haben bei unserer Kirche auch eine Wand mit allen gefallenen Soldaten wo am Volkstrauertag immer ein Kranz niedergelegt wird.
    LG Traudl

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s