Hütte…

ist das neue Thema zum schönen Projekt von Roland, bei ROYUSCH-Unterwegs.

ROYUSCH-Unterwegs / #39 / Hütte

Räumlich gesehen, vielleicht nicht wirklich eine Hütte im wahren Sinne, aber trotzdem eine wunderschöne Berghütte.

Die Speiereckhütte im Skigebiet Grosseck Speiereck in Österreich.

By JanJan

In diesem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und bleibt gesund 👋 😊

14 Kommentare zu „Hütte…

  1. Vielen Dank JanJan, dass du mit deiner Speiereckhütte im Skigebiet Grosseck Speiereck in Österreich, wieder bei meiner Foto-Challenge zum Thema „Hütte“ dabei bist 😊
    Liebe Grüße und dir noch eine schöne Woche,
    Roland

  2. Liebe JanJan,
    ein sehr schönes landschaftliches Bild. Da ich noch nie in den Bergen war begeistert mich auch die kleinste Hütte am Berg. 😉
    Liebe Grüße Piri

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!