Filmtipp

Heute schon mal wieder ein Filmtipp zum Wochenende von mir.

Sonntag gibt es wieder einen Teil aus meiner Lieblingserie

THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN Part 1

Sonntag, RTL, 20.15 Uhr

Ich werde auf jeden Fall wieder dabei sein 😉

Wer es immer noch nicht gesehen hat, hier auch noch die Vorschau zum letzten Teil

Viel Spass….

6 Kommentare zu „Filmtipp

  1. Na ja, was heisst es fängt wieder an? RTL hat ja so in den letzten Monaten immer mal einen Teil gezeigt, dazu nicht mal der Reihe nach… 🙄
    Egal, ich kenne ja alle Folgen und schaue sowieso jede 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

