Der perfekte Tag… 

Heute hatte ich frei, ausgeschlafen und wachgekuschelt, meine Mädels sind zum Glück alles Langschläfer und momentan haben wir das auch ab und zu nötig, weil ja Josy auch Nachts alle drei Stunden raus will.

By JanJan

Ein gemütliches Frühstück und mit Anežka ab in den Park bei herrlichem Sonnenschein. Den Dummy im Laub versteckt und zusammen gesucht, uns wie Bolle gefreut nach jedem Fund. Ein Mali mit Maulkorb kommt vorbei und knurrt, egal, Anežka interessiert nur ihr Dummy.
Wir flitzen über die Wiese und zerren gemeinsam dabei an ihrem Lieblingsspielzeug… eine alte Socke, von Herrchen spendiert… Manchmal darf es auch die Leine sein… 

By JanJan

Weiter geht’s durch die kleine Strasse, da, wo immer der Schäferhund bellend am Zaun hängt, Anežka schaut kurz, ich schnalze und schon ist sie wieder ganz bei mir… Ooookay einen Keks, weil sie so brav ist…
Wir gehen in den Wald, springen gemeinsam über Äste, balancieren auf Baumstämmen, suchen Leckerchen im Laub, buddeln nach dem Schatz der Inkas und flitzen einfach mit leuchtenden Augen um die Wette.
Auf dem Rückweg durch den Park treffen wir noch den Bulli, der voll zum spielen aufgelegt ist und sich über unsere Gesellschaft freut.

Nach drei Stunden sind wir zurück, Anežka ist platt, aber glücklich. Noch einmal kuscheln, entspannt knabbert sie an ihrem Kauknochen, während ich mir die anderen Hunde schnappe und noch mal kurz zwei Stunden im Park verschwinde… Sonne ☀… Einfach genießen… Soooooo schön ♥ 

By JanJan

Tage wie dieser sollten nie enden ♥ 

Advertisements

38 Kommentare zu „Der perfekte Tag… 

        1. Wobei die gar nicht alle von heute sind, weil mein Accu mal wieder leer war… Ich warte ja noch auf ein Aufladekabel welches man sich in den Hintern stecken kann 😂 mein Handy ist älter, komme manche Tage einfach nicht weit… Sicher, wenn da noch einige Apps laufen…

          Gefällt mir

  1. So einen wunderschönen Tag zum Kraft schöpfen habe ich Dir und Deinen Pünktchen gewünscht.:)
    Hoffentlich kommen noch sehr viele davon. ☀
    Liebe Grüße zu Dir,
    Lilo

    Ach und mal wieder ein Paar extra Streichler von mir!

    Gefällt mir

  2. Das liest sich richtig gut. Da hattet ihr einen schönen Tag zusammen. Leider ist das Wetter bei uns nicht so schön. Gestern hatten wir vormittags richtige Graupelstürme und heute sieht es auch nicht so toll aus. Nieselregen ist angesagt. Aber als Hundebesitzer hat man ja die richtige Kleidung für so ein Wetter.

    Gefällt 1 Person

        1. Ja leider ist das so und gestern im Park habe ich einen Mann mit Setter getroffen, der mich ansprach und ganz begeistert war, weil ich mit dem Hund gespielt habe, was ich selbstverständlich finde. Aber er meinte er sieht nur noch Hundehalter, die auf ihrem Handy rumtippen und den Hund einfach hinterher zerren 😦 Fand ich schon traurig…

          Gefällt 1 Person

            1. Was mich wundert… Wozu brauche ich sonst einen Hund?? Wir haben einfach Spaß zusammen, sind auch gerade erst rein, weil ich lange arbeiten musste. Jetzt sind wir zwei Stunden in Willemstad auf der Festung rumgeklettert… Stockdunkel… Mein Mann meint, bei mir stimmt was nicht 😚

              Gefällt 1 Person

  3. Jeden Tag 8 km unterwegs, nee, das wäre mir zu viel des Guten. Aber schön, wenn du das verkraftest und es dir und den Hunden Spaß macht. Man sieht, wie wohl ihr euch fühlt.
    Wünsche dir noch vieler solcher schönen Tage.
    Herzlichst Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Ja das ist eigentlich so Minimum um mich wohlfühlen für Arbeitstage, wenn ich frei habe ist es ungefähr das doppelte. Für die Hunde zu viel, darum gehe ich einzeln.
      Na wenn ich höre was du so unterwegs bist, da kommt sicher einiges zusammen und von der Zeit bist du sicher länger unterwegs als ich. Ich hoffe ja, wenn ich in deinem Alter bin komme ich überhaupt noch vom Sofa 😦 Hast du eigentlich so gar keine Probleme mit Schmerzen??

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s