Happy Birthday Anežka… 

Mein liebes Mürmel, heute bist du schon wieder 1 Jahr alt geworden, Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist. Ich danke dir für deine Liebe und dein Vertrauen, wir sind ein tolles Team geworden.  ♥ 

Ein Jahr in Bildern… 

By JanJan
By JanJan

Das Wetter hat mitgespielt, wir haben uns einfach mal frei genommen und deinen Ehrentag mit deiner Mama und zwei deiner Schwestern gefeiert. Es hat einfach gut getan dich so glücklich zu sehen. Durch Pfützen und über Felder brettern, spielen, toben und Leckerchen naschen… Der perfekte Tag ♥ 

By JanJan

Auf in’s nächste Lebensjahr kleines Pünktchen 😊

Werbung

61 Kommentare zu „Happy Birthday Anežka… 

        1. Ja war auch erstmal ziemlich spannend, die eine Schwester wollte sie erst nicht dabei haben, die mussten wir erstmal einzeln zusammen lassen zum kennenlernen und dann ging es. Aber sie ist platt vom rumtoben. 😊

                  1. Das Bett nicht, und die Couch in Bayern im Wohnzimmer darf auch bleiben. Ansonsten streben wir an, dass wir Stück für Stück alles entweder Echt-Antik kaufen oder Massiv-Eiche vom Schreiner machen lassen. Andere Sachen überleben bei uns meistens nicht so lange, weil wir die Möbel doch sehr strapazieren (Papageien, schwere Bücher usw.), und wenn ich dreimal ein billiges Regal kaufen muss, hat sich das massive antike Möbelstück schon rentiert… Eingeschossen sind wir (oder eher ich, mein Mann hat sich angepasst) für die Möbel auf Gründerzeit.

                    1. Sollte ich mich jemals noch mal neu einrichten müssen, wird das ganz minimalistisch sein. Man hat definitiv viel zu viel von allem.

                    2. Grmpf. Die Antwort habe ich doch glatt übersehen!

                      Bei minimalistisch hätte ich das Problem, dass ich freie Räume unangenehm finde. Ich mag’s gern eng und kuschelig und so, dass ich nur die Hand ausstrecken muss, um irgendwas Solides zu erwischen. Insofern wäre das für mich keine Option. Und Bücher hat man nie zu viel 😉

                      (Ich war zweimal in Norddeutschland und fühlte mich da auch total gestresst von der flachen Landschaft… so RICHTIG gestresst. )

  1. Herrlich deine Bilder mit so vielen fröhlichen Pünktchen!😀
    Auch von mir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Anežkas Burzeltag🎂🎉 Wünsche euch vom Herzen💖 noch unzählige schöne Momente miteinander!🌞🍀

  2. Herzliche Glückwünsche für Anežka und für das neue Lebensjahr alles Gute und viel Gesundheit, auch für die ganze Pünktchchen-Familie alles erdenklich Liebe. Die Bildcollagen sind wunderschön geworden und zeigen, wie viel du mit den Hunden unterwegs bist und wie gut sie es bei dir haben. Danke!
    Liebe Grüße Piri

  3. Auch von mir für die süße Anežka herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche für das kommende Lebensjahr Gesundheit, Spaß und ganz viel Freude auch der ganzen Pünkchen-Familie. Die Hundecollagen sind wunderschön geworden und spiegeln einen liebevollen Alltag mit Hunden wieder. Danke!

    Herzliche Grüße Piri
    p.s. Ich hatte schon einen Kommentar gesendet. Er ist irgenwie abhanden gekommen, falls er noch auftaucht, lösche ihn bitte.

  4. Liebe JanJan,
    das ist beinahe unfassbar Anežka soll schon ein Jahr alt sein? Wo ist nur die Zeit geblieben? Lieb von Dir uns ihren Geburtstag mitfeiern zu lassen.

    Also kleine/große Anežka – ALLES GUTE für dein NEUES LEBENSJAHR und mach deinem Frauchen weiterhin so viel Freude wie bisher! Bleib immer schön gesund!
    Von mir einen extra Streichler zum Geburtstag!

    Lieben Gruß an dein Frauchen,
    Lilo

    1. Dankeschön Lilo, wir haben echt einen schönen Tag verbracht und Anežka hat sich doch super entwickelt, wir sind inzwischen ein gutes Team geworden. 😊
      Hoffe es geht dir gut? Das große Essen gut überstanden? 😁

      1. Das freut mich für Euch, schöne Tage sind so wichtig!
        Die Bilder von Anežka haben mir viel Lustiges in Erinnerung gebracht.
        Liebe JanJan, nicht alles war leicht, aber ich glaube es hat sich auf jeden Fall gelohnt.: *zwinkere*

        Heute geht es mir schon wieder besser! 🙂
        Gestern bin ich nach dem nach Hause kommen nur noch in mein Bett gefallen. Habe im Blog ausführlicher
        darüber geschrieben. 😉 Habe mich ganz brav an Deinen Rat gehalten! 😊

          1. Mit Nachrichten wird man bei WP nicht gerade verwöhnt. Nicht einmal wenn man sie sich bestellt hat! Das gilt auch bei Antworten. JanJan es gibt aber Schlimmeres! 😉 Du wirst es finden, denn mein letztes Blog ist recht übersichtlich! 🙂 Hab noch einen schönen Abend! 🙋

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s